ü b e r   m i c h


Hi lieber Freund des geschriebenen Wortes und der Fotografie

 

Freut mich hast du dich hierhin verirrt! Hier möchte ich dir zeigen, wie die Jugend tickt und wieso reisen grossartig ist. Ich lege mich nicht fest auf ein bestimmtes Thema, dieser Blog ist lediglich als Experiment kreativen Schaffens gedacht. Aber wie bereits der Name darauf hinweist, wird Reisen ein grosser Teil davon sein. Ich bin jung, ich bin neugierig und die Welt liegt vor mir, ich muss sie nur noch ergreifen. Und diese Erlebnisse werde ich hier teilen.

 

Aber wer ist s'Reisetruckli?

Ich heisse Jana, bin 19 Jahre alt und Fulltime Teenager.

Obwohl, eigentlich bin ich das nicht mehr lange, schliesslich wartet die grosse 20 Mitte dieses Jahres auf mich. Jedenfalls habe ich ungeschriebene Gedanken in mir, die nach Freiheit streben und rausmöchten. Ob in Form von Text, Fotografie oder Video. Nebst täglichem Tagträumen, bin ich verrückt nach Musik (ich bin immer auf der Suche nach neuen Juwelen!) und liebe gute Filme (und ja, auch die vom letzten Jahrhundert). Natürlich bin ich als Mitglied der Generation Y auch auf anderen Sozialen Plattformen angemeldet, auf denen du gerne vorbeischauen kannst.

Abgesehen davon liebe ich es Menschen, die ich mag und die Vielfalt der Natur zu fotografieren oder in Form eines Videos festzuhalten. Ganz abgesehen davon mag ich lange Nächte unter dem Sternenhimmel, Spaziergänge in Laub(!)Wäldern, ganz viel Kaffee, gute Bücher in Originalsprache und warme Umarmungen.

Aber genug von mir...

 

Jetzt wünsche ich dir Viel Spass in meinem Reisetruckli!

 

Ps: Vorschläge und Anregungen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen.

 




Lass deiner Meinung freien Lauf...

Kommentare: 0

Teilen?