Reisetruckli

Reisetruckli · 24/05/2018
Während sich tausend Schweizer am Pfingstwochenende in den Süden begaben und zwischen Göschenen und dem Lago Maggiore 24 Kilometer im Stau standen, fuhren wir zu zweit in den Nordosten der Schweiz: St. Gallen. Der Ort des Ostschweizer Urdialektes. 2 Stunden dauerte meine Reise vom abgeschiedenen Dorfe im Kanton Zug. Ab Zürich dann gut eine Stunde und schon befanden wir uns im etwas frischen, ca. 17° Celsius warmen, Zentrum von Sangt Gallä.
Reisetruckli · 27/04/2018
Dein Traum von Freiheit. Die Flügel ausbreiten, losfliegen, losfahren, loslaufen, einfach los. Die Freiheit geniessen, das Gefühl von Wind in deinem Haar, deinem Gesicht, Sand unter den Füssen, das grosse Nichts und das grosse Etwas vor dir ausgebreitet. Die Freiheit, zum Greifen nahe, nimm sie und lass sie nicht mehr los. Ich sehne mich nach dieser ungebändigten Freiheit, ohne Druck, ohne Stress, ohne tagtägliches Jammern, ohne Routine, ohne Meckern und ohne Hunger nach Anerkennung und...
Reisetruckli · 13/04/2018
Winterthur.
Reisetruckli · 20/03/2018
Über meinen dritten Besuch der Hauptstadt Grossbritanniens.
Reisetruckli · 19/02/2018
Ein Fototrip in den Norden der Schweiz.
Reisetruckli · 24/01/2018
Ein Tag in Baden.
Reisetruckli · 22/12/2017
Neun Tipps und Erkenntnisse, die ich nach meinem Solo-Städtetrip nach Wien gelernt habe.
Reisetruckli · 13/12/2017
Der Reisebericht zu meinem kurzen Abstecher nach Wien, der Hauptstadt des Schnitzels.
Reisetruckli · 07/11/2017
Spaziergänge sind nicht im geringsten eine Reise im eigentlichen Sinne. Wohl eher eine Reise in die Gedanken. Wenn ich locker und ohne grosse Mühe durch die Wälder spaziere, die Kopfhörer auf, die Kamera geschultert, dann bin ich mehr als zufrieden und brauche keine Strände und grüne Palmen zu sehen. Dann reicht mir ein lichtdurchfluteter Wald und das leise zwitschern der Morgenvögel. Letztens war ich in meinem Heimatwald unterwegs, der bloss 10 Minuten von meinem zu Hause entfernt ist....
Reisetruckli · 23/10/2017
Gemeinsam mit drei Freunden, war ich letztens auf dem Stanserhorn. Ein Berg für all jene, die sich mit einer 45 Minuten-Rundgang-Wanderung zufrieden geben und die Aussicht auf die Schweizer Berge bestaunen möchten.

Mehr anzeigen

Lass deiner Meinung freien Lauf...

Kommentare: 0

Teilen?