Reisetruckli

Reisetruckli · 19/02/2018
18. Februar 2018 / 47° 41′ 48″ N, 8° 38′ 2″ O Ich liebe Fototrips. Besonders die spontanen, die ganz nach Lust und Laune aus dem Bauch heraus entschieden werden. Fünf Minuten bevor der Zug losfährt und die Dame hinter der Theke einkassiert. Einmal Coffee To Go bitte. Schaffhausen. Das lauschige Örtchen am Rande der Schweiz, markiert mit dem weitherum bekannten Rheinfall die Grenze zu Deutschland. Die Stadt zählt etwas mehr als 36'000 Einwohner und liegt als eine von wenigen...


Reisetruckli · 22/12/2017
Neun Tipps und Erkenntnisse, die ich nach meinem Solo-Städtetrip nach Wien gelernt habe.
Reisetruckli · 13/12/2017
Der Reisebericht zu meinem kurzen Abstecher nach Wien, der Hauptstadt des Schnitzels.

Reisetruckli · 07/11/2017
Spaziergänge sind nicht im geringsten eine Reise im eigentlichen Sinne. Wohl eher eine Reise in die Gedanken. Wenn ich locker und ohne grosse Mühe durch die Wälder spaziere, die Kopfhörer auf, die Kamera geschultert, dann bin ich mehr als zufrieden und brauche keine Strände und grüne Palmen zu sehen. Dann reicht mir ein lichtdurchfluteter Wald und das leise zwitschern der Morgenvögel. Letztens war ich in meinem Heimatwald unterwegs, der bloss 10 Minuten von meinem zu Hause entfernt ist....

Reisetruckli · 23/10/2017
Gemeinsam mit drei Freunden, war ich letztens auf dem Stanserhorn. Ein Berg für all jene, die sich mit einer 45 Minuten-Rundgang-Wanderung zufrieden geben und die Aussicht auf die Schweizer Berge bestaunen möchten.

Reisetruckli · 12/10/2017
So würde ich Ibiza beschreiben. Die spanische Insel, ungefähr 90 km vom östlich spanischen Festland entfernt, gilt als Jugendliche (unbedingt!) Feriendestination.


Lass deiner Meinung freien Lauf...

Kommentare: 0

Teilen?