Reisetruckli · 19/02/2018
18. Februar 2018 / 47° 41′ 48″ N, 8° 38′ 2″ O Ich liebe Fototrips. Besonders die spontanen, die ganz nach Lust und Laune aus dem Bauch heraus entschieden werden. Fünf Minuten bevor der Zug losfährt und die Dame hinter der Theke einkassiert. Einmal Coffee To Go bitte. Schaffhausen. Das lauschige Örtchen am Rande der Schweiz, markiert mit dem weitherum bekannten Rheinfall die Grenze zu Deutschland. Die Stadt zählt etwas mehr als 36'000 Einwohner und liegt als eine von wenigen...

Gedanketruckli · 16/02/2018
Ein Kommentar zur nicht erklärbaren Chemie zwischen zwei Menschen.
Gedanketruckli · 31/01/2018
Ein Kommentar über die Vergänglichkeit des Menschen.

Gedanketruckli · 11/01/2018
Neulich las ich eine Kolumne von Hazel Brugger im "Das Magazin". Eine alte Kolumne, online (ja, online, ich bin nicht Retro oder Vintage oder so). Klar? Na klar. Hazel Brugger. Diese Slamerin aus Zürich, die aber doch irgendwie aus den Staaten stammt, weil Hazel. Die kennt man, sollte man auf jeden Fall. Ich lach mich schlapp an ihr, bis meine Gedärme schmerzen und meine Mundwinkeln ganz oben verharren und sich lauter Lachfalten bilden. Mein 80-Jähriges Ich sei gegrüsst. Weisst du diese...
Reisetruckli · 22/12/2017
Neun Tipps und Erkenntnisse, die ich nach meinem Solo-Städtetrip nach Wien gelernt habe.
Reisetruckli · 13/12/2017
Der Reisebericht zu meinem kurzen Abstecher nach Wien, der Hauptstadt des Schnitzels.

Gedanketruckli · 29/11/2017
Und fünf Tipps wie man ihn vielleicht überlisten kann.
Gedanketruckli · 23/11/2017
Ein Slam-Poem in geschriebenen Worten.

Mehr anzeigen


Lass deiner Meinung freien Lauf...

Kommentare: 0

Teilen?